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Unser Leitbild

Mit Lösungskompetenz, Freundlichkeit & Motivation sind wir für unsere Versicherten da. Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Das zeichnet uns aus

  • Die Zufriedenheit der Versicherten steht im Mittelpunkt unseres Handelns
  • Versicherte sind für uns Menschen und kein Versicherungsfall
  • Lösungskompetenz, Freundlichkeit & Motivation gehören zu unseren Stärken

So arbeiten wir

  • Die individuelle Beratung wird durch feste Ansprechpartner in den Abteilungen sichergestellt
  • Alle Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich
  • Bei der Suche nach Lösungen für komplexe Fragen werden Sie von Führungskräften unterstützt

Für diese Werte stehen wir als Arbeitgeber

  • Wir setzen auf qualifizierte, engagierte und mitdenkende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Eine gezielte Aus- und Weiterbildung garantiert das hohe Qualitätsniveau unseres Services
  • Wir übertragen Verantwortung, um Handlungsspielräume zu ermöglichen und das unternehmerische Denken zu fördern

So verhalten wir uns gegenüber Dritten

  • Konkurrenz und Wettbewerb sehen wir als Ansporn, besser und schneller zu werden
  • Als Treuhänder von Beitragsgeldern agieren wir umsichtig und seriös
  • Mit unseren Partnern arbeiten wir im Sinne eines größtmöglichen Erfolgs gleichberechtigt und vertrauensvoll zusammen

So gehen wir miteinander um

  • Uns zeichnet ein gutes Arbeitsklima, Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur aus
  • Das Verhältnis zu Führungskräften ist durch gegenseitige Wertschätzung, Ehrlichkeit und Vertrauen geprägt
  • Wir sind offen für neue Ideen und konstruktive Kritik, um uns kontinuierlich zu verbessern

Noch individuelle Fragen?

Weitere Infos per Mail oder Post anfordern?

Telefon: +49 561 51009 600
Fax: +49 561 51009 610
E-Mail: mitglied-werden@bkk-wf.de

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Veröffentlicht am: 25.01.2021 - Zuletzt geändert am: 11.03.2021